1642098995_edited.png
1645615512.png
1645716989.png

Dein Buchcover

Ein ansprechendes Buchcover ist für den Erfolg deines Buches mitunter sehr wichtig. Damit wird sich meist am Ende entscheiden, ob sich ein potenzieller Leser überhaupt dafür interessieren wird, das Buch näher zu betrachten. Unabhängig davon, ob dies beim surfen im Internetshop oder in einer stationären Buchhandlung stattfindet.
 

Auch wenn viele Autoren denken, nur die Story zählt, so ist doch das Cover das Herzstück deines Buches.
 

Selber machen sollte man ein Cover wirklich nur dann, wenn großes kreatives Talent vorhanden ist, da eine Grafiksoftware alleine noch lange kein ansprechendes Cover macht.
Hier sollte man wirklich überlegen ob es ratsam wäre, an dieser Stelle sparen zu wollen.
Dein Buch wird es dir danken.

                                         

Du kannst wählen zwischen einem Premade, oder einem individuell gestalteten Cover ganz nach deinen Vorstellungen. Gerne beraten ich dich auch. Erst wenn das Cover gefällt, ist es fertig. 

 

                                                                             

 

Auftragscover

 

Nachdem ich deinen Auftrag erhalten habe, gibt es mehrere Möglichkeiten für ein Briefing deines Covers. Per Chat bei Instagram oder Facebook, per Mail oder Telefon. Ganz wie du es bevorzugst. Wie in Amerika sind wir bei Coverdesign 4you per Du. Wünschst du das nicht, teile dies bitte bei Auftrag mit. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche von Stil, Farben, Typografie und das Cover ist erst fertig, wenn es deinen Wünschen entspricht.

Du brauchst also keine Angst zu haben, ein Cover bezahlen zu müssen, was dir dann nicht gefällt.

E-Book 89.- Euro , Taschenbuch/Hardcover 109.-Euro  Beides im Spar-Bundle 149.-Euro

 

 

 Premade Cover

Das Premade Cover ist günstiger, da schon vorgefertigt. Dort kommt dann dein Titel drauf. Schriften, Augen-und Haarfarbe sind austauschbar. Das Premade Cover ist zum Taschenbuch erweiterbar und im Bundle mit dem Ebook für 129.- Euro im einfachen Rückseiten Design erhältlich. Möchtest du auch beim Premade auf der Rückseite ein aufwendiges Design, kann dies günstig dazu  gebucht werden. Fehlt dir ein Titel, kann der jeweilige Premade Titel für 35.- Euro mit gekauft werden.

Premade bestelle bitte anhand des fiktiven Titels.

E-Book 79.-Euro , Taschenbuch/Hardcover 99.-Euro   Beides im Spar-Bundle 129.-Euro

Du bekommst dein Cover genau in der Größe und Auflösung, wie du es benötigst.

Der eine mag es verspielt, der andere lieber clean. Einer mag es mit Personen, der andere lieber ohne.

Der eine möchte mit dem Mainstream schwimmen, der andere lieber auffallen.

Wir richten uns, was den Stil betrifft, ganz nach dem Kunden. Gerne darf er uns auch zeigen, was ihm gefällt.

Und erst wenn du es liebst, ist es DEIN Cover und fertig!

1642166498.png
FUGO.png
CLONE.png
drache.png
STADT.png
STILLE.png

Bei Premades tauschen wir den Titel dann mit eurem aus,

Auch wenn ihr bei den Premades nicht fündig werdet und euer Geschmack nicht dabei ist, so kann ich euch jedoch ein ganz persönliches individuelles Wunschcover designen. Stil und Design ganz nach euren Wünschen.

Da unser Sitz in den USA ist, entfällt die deutsche Mehrwertsteuer.​ Du erhältst eine detaillierte Rechnung von uns. Alles Weitere erfährst du nach schriftlicher oder telefonischer Anfrage. Oder einfach Kontakt über Instagram aufnehmen. Alles Gute für euer Buch/Musik Album ,Chrissy von Coverdesign 4you

Wir arbeiten  mit der Standartlizenz (Premium Account) bei Freepic und Shutterstock und Pngtree , sowie eigenen Fotos und amerikanischen Fotografen

Angaben zu den von ihnen erworbenen Rechten:

Der Käufer erhält die einfachen Nutzungsrechte für die erworbenen Cover. Das Urheberrecht liegt bei Coverdesign 4you. Die einfachen bezahlten Nutzungsrechte erlauben einen Druck als Taschenbuch(falls erworben), Hardcover(falls erworben) und Veröffentlichung als E-Book(falls erworben) bis zu einer Auflage von 500.000 Stück. Bezahlte Designs können nicht zurückgegeben werden. Das Cover darf nicht bearbeitet oder beschnitten, unkenntlich gemacht oder anderweitig gedruckt werden. Werbematerial, falls nicht bei Coverdesign 4you bestellt, darf mit oben genannten Cover nur hergestellt werden, wenn das volle Nutzungs-und Bearbeitungsrecht von Coverdesign 4you nachträglich erworben wird. Wie zb für Postkarten, Filme, Lesezeichen, Werbegrafiken anderer Dienstleister. Das ist bei allen Designer üblich.

BROKEN.png
TRAUMEN.png
1643645746.png
1644854422.png
1644841929.png

Mehr dazu......

1645444752.png
Auftrag für ein Cover (Für Premade bitte fiktiven Titel mitteilen),oder Fragen stellen. 
Wir melden uns bei dir

Vielen Dank!