ork.jpg

Our Work-Unsere Arbeiten

Dein Cover wird niemals jedem gefallen können. Aber du sollst es lieben! Darum richten wir uns ganz nach deinen Wünschen, was den Stil und das Aussehen angeht. 

Dein Buchcover

Du bekommst dein Cover genau in der Größe und Auflösung, wie du es benötigst.

 

Der eine mag es verspielt, der andere lieber clean. Einer mag es mit Personen, der andere lieber ohne.

Der eine möchte mit dem Mainstream schwimmen, der andere lieber auffallen.​

Wir richten uns, was den Stil betrifft, ganz nach dem Kunden. Gerne darf er uns auch zeigen, was ihm gefällt.

Und erst wenn du es liebst, ist es DEIN Cover und fertig!
 

                                                                             

 

Auftragscover

 

Nachdem ich deinen Auftrag erhalten habe, gibt es mehrere Möglichkeiten für ein Briefing deines Covers. Per Chat bei Instagram oder Facebook, per Mail oder Telefon. Ganz wie du es bevorzugst. Wie in Amerika sind wir  per Du. Wünschst du das nicht, teile dies bitte bei Auftrag mit. Gemeinsam besprechen wir deine Wünsche von Stil, Farben, Typografie und das Cover ist erst fertig, wenn es deinen Wünschen entspricht.

Du brauchst also keine Angst zu haben, ein Cover bezahlen zu müssen, was dir dann nicht gefällt.

E-Book 89.- Euro 

Erweiterung zum Taschenbuch/Hardcover 60.-Euro

Bei uns gibt es Änderungen inklusive, bis dir dein Cover gefällt.

Nur wenn du nach deinem finalen OK noch Änderungen willst, oder uns falsche Maße gegeben hast und neue brauchst, wird nach Stundenlohn gerechnet. 

 

 

 Premade Cover

Das Premade Cover ist günstiger, da schon vorgefertigt. Dort kommt dann dein Titel drauf. Schriften, Augen-und Haarfarbe sind austauschbar. Das Premade Cover ist zum Taschenbuch erweiterbar und im Bundle mit dem Ebook für 129.- Euro im einfachen Rückseiten Design erhältlich. Möchtest du auch beim Premade auf der Rückseite ein aufwendiges Design, kann dies günstig dazu  gebucht werden. Fehlt dir ein Titel, kann der jeweilige Premade Titel für 25.- Euro mit gekauft werden.

Premade bestelle bitte anhand des fiktiven Titels.

E-Book 79.-Euro ,

Erweiterung zum Taschenbuch/Hardcover 50.-Euro  

Jedes Premade wird nur einmal verkauft.

Du bekommst dein Cover genau in der Größe und hoher Auflösung, wie du es benötigst.

Der eine mag es verspielt, der andere lieber clean. Einer mag es mit Personen, der andere lieber ohne.

Der eine möchte mit dem Mainstream schwimmen, der andere lieber auffallen.

Wir richten uns, was den Stil betrifft, ganz nach dem Kunden. Gerne darf er uns auch zeigen, was ihm gefällt.

Und erst wenn du es liebst, ist es DEIN Cover und fertig!

Diese Preise gelten nur für Selfpublisher/Kleinverlage. Ansonsten wird das designen mit einem Stundenlohn von 60.- Euro plus dem Lizenz Preis berechnet.

Unbenannt - 10=.jpg

Da wir gemerkt haben, dass hier doch viele sehr junge Autoren sind und wir ein Herz für Selfpublisher haben, gilt jetzt folgendes : Schüler, Studenten und Auszubildende unter 25 Jahre (mit Nachweis) bekommen unsere Dienstleistungen, (außer Pressearbeit und Angebote von Partnern) wie zb Cover, Werbedesign usw, einmalig zum halben Preis, damit auch Sie die Möglichkeit haben, professionell durchzustarten.

Auch wenn dein Buch noch nicht fertig ist, hast du die Möglichkeit dein Cover Design schon zu bekommen, welches dann von mir, wenn es soweit ist, druckfertig gemacht wird. Dieses Angebot gilt auch bei unseren Premades. Ihr werdet also ein Auftragscover für Ebook plus Erweiterung zum Print für nur 75.-Euro insgesamt bekommen, da heißt es zuschlagen! 

—Pngtree—vector book cover design png_6683674.png

01

Thriller

Thriller, ob Mystery oder Psycho, müssen nicht immer voller Blut sein. Auch hier sind wir vielfältig was die Premades betrifft, richten uns beim Auftragscover aber ganz nach den Wünschen des Kunden

BROKEN.png

02

Romantik

TRAUMEN.png

Auch hier sind die Geschmäcker verschieden. Einer mag es mit Personen, der andere ohne. Der  eine Pastell und verspielt, der andere klar und einfach.

1645614424.png
1644679492.png
1645444752.png
1645613470.png

03

Fantasy

Unter unseren Premades findet man selten überfüllte Fantasy Cover mit vielen Ebenen. Aber auch diese gestalten wir auf Wunsch des Kunden. Alle Genre, alle Stile.

mag.png
STADT.png
forest.png

04

Horror, Dystopien, Historisches,Kinderbücher und Sachbücher, sowie Erotik

Wir haben Erfahrung in jedem Genre und gerne besprechen wir mit dir deine Vorstellungen

CLONE.png
FUGO.png
1643645746.png
1645615512.png
1646565873.png
1646489338.png
Die Premade Cover auf dieser Homepage sind noch zu haben, Titel und Schrift austauschbar

Sende uns eine Nachricht
und wir melden uns in Kürze.

Vielen Dank!