Toller Einsatz von Autoren für die Flutopfer!



(PM Anja Zachrau, gekürzt)

Anja Zachrau ist die Initiatorin des #wirschreibenfürahrweiler und die Herausgeberin der 7-teiligen Spendenbuch-Anthologie für die Flutopfer der Hochwasserkatastrophe 2021 in Deutschland.

Wer ist #wirschreibenfürahrweiler?

#wirschreibenfürahrweiler ist eine einzigartige, wunderbare und tolle Autorengemeinschaft, die sich auf Initiative von Anja Zachrau zusammen gefunden hat.

Die Autorin: "Als ich in den Medien diese schrecklichen Bilder der Zerstörung, der Verwüstung und der absoluten Not gesehen habe, Bilder wie im Krieg, war mir sehr bald klar, dass ich helfen wollte, etwas tun musste. Und so rief ich den #wirschreibenfürahrweiler ins Leben und startete die 7-teilige Spendenbuch-Anthologie."

Als Autorin ist Anja Zachrau auch in allen Bänden mit ihren unterschiedlichen Genres vertreten.

Sie schreibt Kurzkrimis, Kindermärchen und Gedichte. Und zeigt in dieser Spendenbuch-Reihe die ganze Bandbreite ihres Könnens und Schreibens.

Anja Zachrau ist auch in unterschiedlichen Anthologien mit ihren Geschichten vertreten.

Die Autorin Anja Zachrau selbst hat bereits einige Bücher veröffentlicht, darunter auch ein Verlagsbuch, ein Kurzkrimi-Buch, erschienen im Pohlmann Verlag.

Die meisten Bücher sind bei epubli veröffentlicht worden, darunter ein weiteres Kurzkrimi-Buch, ein Weihnachtsbuch, ein Gedichtband, ein Kindermärchenbuch, ein Ratgeber-Heftchen, so wie auch die 7-teilige Spendenbuch-Anthologie.

Als Herausgeberin hat sie ihr Debüt gefeiert.

Alles über die Autorin Anja Zachrau und ihre Bücher findet man unter https://anja-zachrau-autorin.page4.com/.


Zu den Büchern selbst:


Titel: Band 1 - 6 Hilfe Für die Flutopfer Hoffnung Zusammenhalt Mut

Klappentext: Band 1 – 6

Ein Buch mit Herz.

Ein Projekt der Autorengemeinschaft, das für Miteinander steht.

Eine kunterbunte Sammlung von Kurzgeschichten, Kindermärchen, Kurzkrimis und Gedichten geben sich ein Stelldichein und laden zum Lesen ein.


Dazu noch ein Kinderbuch, mit viel Liebe gestaltet.

Band 7

Eine Autorengemeinschaft hat sich unter dem #wirschreibenfürahrweiler zusammengefunden, und viele lustige und bunte Kindermärchen geschrieben.

Weihnachtsmärchen, Ostermärchen, Anti-Mobbing-Geschichten und Mutmach-Geschichten

Da findet sich bestimmt für jeden Leser die passende Geschichte. Der Erlös der Bücher geht an die Flutopfer von Deutschland.


Möchten sie diese gute Sache unterstützen, finden die die Bücher hier

https://www.epubli.de/shop/buch/Hilfe-f%C3%BCr-die-Flutopfer-Anja-Zachrau-Autorengemeinschaft-%23wirschreibenf%C3%BCrahrweiler-9783754934470/122168


Namen der mitwirkenden Autoren findet man direkt in den Büchern.