Zeitungen

Pressearbeit
mitNachweis

Presse Paket :

  • Schreiben einer Pressemitteilung mit Interview und Versendung an bis zu 200 Presseportale und News Blogs 

  • (Zur Content Gewinnung und leichteren auffinden deines

  • Buches.)

  •  

  • Anfrage einer Autorenvorstellung in deiner Heimatzeitung und bei Radio Planet Berlin unter dem Namen der Agency of Authors

  • Anfragen an 20 Blogger

  •  

  • Einjährige Publizierung  deines Buches mit Autorenvorstellung auf unserer Seite.

     159.- Euro

 

 

 

 

 

Anfrage einer Autorenvorstellung in deiner Heimatzeitung unter

dem Namen der Agency of Authors mit einer einjährigen Publizierung

deines Buches auf unserer Seite. 

49.- Euro

Teile uns bitte mit, welches Paket du möchtest und wir bereden dann alles weitere.

Einblick in mein Zeugnis Marketing/Promotion/Pressearbeit/Controlling

Buchen

Vielen Dank!

Kundenmeinungen

Malin Canderel

Ich bin froh dass ich Frau Bouzrou kennengelernt habe, da sie mich fachmännisch bei der Veröffentlichung meines Buchprojekts unterstützt hat. Ich bin ambitionierte Selfpublisherin. Durch Frau Bouzrou hat mein Buch innerhalb kurzer Zeit ein professionelles Format und eine sehr viel höhere Reichweite erhalten. So hätte ich das selbst nie hinbekommen. Mit Frau Bouzrou war ich von Anfang an gut aufgehoben und nicht alleingelassen.
Frau Bouzrou hat in kurzer Zeit die Dienstleistungen die ich rund um Cover und Marketing beauftragt habe, zuverlässig, professionel, zeitnah und freundlich umgesetzt. Die Kommunikation verlief sehr angenehm und war sowohl fachlich einwandfrei, als auch von Herzlichkeit und einer persönlichen Ebene geprägt. Frau Bouzrou war jederzeit ansprechbar, hat mit viel Geduld meine Fragen beantwortet und mir einen einwandfreien Support mit vielen Tipps und Tricks gegeben. Frau Bouzrou verfügt über professionelles Wissen rund um Pressemitteilungen, Google-Contents, Selfpublishing-Portal, soziale Medien, Technik und vieles mehr.

Viele freundliche Grüße

Malin Canderel Autorin

Steffi Wieczorek

Preis: 
Ausgezeichnet
Am besten gefallen: 
Die Engelsgeduld, mit der ich betreut wurde. Natürlich mein Premade-Cover und die Umsetzung meiner Zusatzwünsche. Die unkomplizierte Art und Christine Bouzrou als wunderbare Ansprechpartnerin. Sie hat ein Gefühl für Autoren und deren Wünsche. Sie weiß, was Lesern in die Augen sticht. Wunderbar.
Was könnten wir verbessern?: 
Mir persönlich fällt nichts ein. Es war eine rundum perfekte Zusammenarbeit.
Ich würde es weiterempfehlen: Ja
Weitere Anmerkungen: 
Jederzeit wieder. Es ist nicht nur die hervorragende Qualität der Designs. Für mich entscheidend ist stets diese menschliche Art, mit der Christine Bouzrou ihre Kunden betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sandra Adam

Super schnell, freundlich und klasse Arbeit. Immer wieder werde ich mich für ein Cover von Coverdesign-4y0u entscheiden!  Sicherlich werde ich auch noch andere Dinge in Auftrag geben.

Irmgard Mailänder

Für mein Buchprojekt, ein Märchen nicht nur für Kinder, fand ich glücklicherweise Christine Bouzrous Instagram-Account, wo mir ihre Entwürfe für Cover sehr gut gefielen. Als ich sie dann anschrieb, dauerte es nicht lange, bis sie sich nach einigen Angaben von mir ans Werk machte.
Obwohl ich gar keine klaren Vorstellungen davon hatte, was ich überhaupt wollte, hatte Chrissy, wie ich Christine Bouzrou nennen durfte, schon bald einen schönen Entwurf zur Hand. Und obwohl ich weiterhin bei einigen Aspekten noch hin- und herschwankte und mal was anderes, dann doch wieder die ursprüngliche Idee wollte, verlor sie nie die Geduld mit mir. Letztendlich hat sie all meine Wünsche umgesetzt und dabei doch ihren unverkennbaren Stil gezeigt.
Herausgekommen ist ein klasse Cover, das mir sehr sehr gut gefällt. Chrissy ist mit so viel Herzblut und Können bei der Sache. Der Preis ist unschlagbar, der Service unbezahlbar. Liebe Chrissy, bei weiteren Buchprojekten komme ich gerne wieder zu Dir. Ganz herzlichen Dank für die persönliche Betreuung!
Alles Liebe, Irmgard Mailänder 

Elke Wollinski

Liebe Frau Bouzrou 

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für diesen schönen Cover Entwurf bedanken. Sie haben alles, was mir vorschwebte, versucht umzusetzen.  Und ich muss sagen, es ist absolut gelungen. Auch bin ich von Service und Betreuung begeistert. Egal worum es ging, konnte ich mit Hilfe rechnen. Schön fand ich auch, dass relativ schnell nach dem ersten Gespräch schon Ideen mitgeteilt wurden und diese mit meinen Vorstellungen verwoben worden sind.  So wurde ein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Parteien erzielt. Ich kann Ihre Agentur nur jedem empfehlen, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Dazu noch die Werbegrafiken. Guter Service.  Immer hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig.  Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und vielleicht treffen wir ja noch einmal aufeinander. Es würde mich freuen. 

Mit freundlichem Gruß 

Elke Wollinski 

Charlotte Enders

Christine ist begnadete Künstlerin, die wirklich weiß, wie man ansprechende Cover gestaltet. 

Ich zolle ihr größten Respekt. Das Preis-Leistungsverhältnis

stimmt einfach. Das Cover für meinen

neuen Roman ist einfach der Hammer und auf den Punkt

gebracht. Natürlich frage ich mich, wie sie das macht.

Die Antwort ist einfach: Sie liebt ihre Arbeit. Ich bin mehr als

zufrieden und werde weitere Cover bei ihr buchen. Mit größter

Achtung, Charlotte Enders

Eva-Maria Bannmüller 

​Christina Cara Wagner 

Ich bekam vom Universum ein wunderbares Geschenk,

als ich Christine fand. Nun habe ich das unfassbare Glück

ihr Design für meine Kerzen nutzen zu dürfen und das auch

noch zu bezahlbaren Preisen!

Liebe Christine, wenn du den Preis verlangen würdest, den

dein großes Talent verdient, wärst du unbezahlbar!

Du bist einzigartig!

Harry Baumann

Ich probiere gern etwas Neues aus und habe daher auch beim aktuellen Projekt »Tod an der Schwarzen Elster«

eine Coverdesignerin beauftragt, die ich noch nicht kannte. 

Ich wurde in jeder Hinsicht angenehm überrascht.

Christine Bouzrou geht nicht nur auf spezielle Kundenwünsche ein,

sondern bietet in ihrem vielseitigen Programm Unterstützung für Autoren*innen an,

die weit über das Maß hinausgehen, was man von einer Coverdesignerin erwarten darf. 

Dabei schöpft sie bei der Pressearbeit aus ihrer langjährigen Tätigkeit für andere Künstler.

Wer also nicht nur ein schickes Cover für die Printausgabe und das E-Book zu günstigen Preisen haben möchte,

ist bei coverdesign-4you bestens aufgehoben. Harry Baumann

 

Barbara Bilgoni

Liebe Chrissy !

Danke für die rasche und reibungslose Abwicklung und Erstellung meines Weihnachtscovers. Es gibt entweder bereits fertige Cover oder sie werden nach den Vorstellungen des Kunden individuell entworfen. — dankbar.

 

Sabrina Frenkler

Mit Abstand die besten und günstigsten Covers aller Zeiten. Nicht nur sind diese Optisch Professionell gestaltet. Auch von der Preisleistung sind sie unschlagbar. Ob beruflich oder Hobby Autoren können sich diese problemlos leisten. Fünf Covers wurden von coverdesign-4you.com für mich entworfen. Und alle sind noch schöner geworden als ich es erwartet habe. Ich würde coverdesign-4you.com   jedem empfehlen der Wert auf Qualität und Preis legt. 

 

Anke Susann Günther

Preis:

Ausgezeichnet

Am besten gefallen: Schnell, einfach, freundlich, kompetent, unkompliziert

Was könnten wir verbessern?: -

Ich würde es weiterempfehlen: Ja

Housai Halim

Der Kunde ist hier wahrlich König. 

20 Jahre Erfahrung im Coverdesign schlagen voll durch.

Die Dame gibt keine Ruhe, bis sie dem Kunden das - wow, ich bin verliebt- entlockt hat.

Obwohl sie schon ein Cover für mich angefertigt hatte, was mir sehr gut gefallen hatte, fertigte sie am nächsten Tag erneut eins an, in das ich mich tatsächlich schockverliebte. 

Wer hier nicht glücklich und zu 100 Prozent zufrieden wird, dem ist nicht mehr zu helfen

Mia Bruckmann

Bewertung: Ich habe im November beim Gewinnspiel von der lieben @coverdesign4you mitgemacht, weil ich Alleinerziehende bin. Eigentlich gehöre ich zu den „Leider eine Niete“ -Kandidatinnen, umso größer ist meine Freude über den Gewinn! Ich habe schon viele Cover von ihr gesehen und finde sie alle stets gelungen. Da ich in Kürze meinen 3. Kriminalroman im Buchhandel veröffentliche, passt der Gewinn umso besser. Die Zusammenarbeit ist sehr entspannt. Die liebe Chrissy hatte völlig freie Hand, da so meistens die besten Ideen herauskommen! Und ich wurde nicht enttäuscht! Das neue Cover ist mega schön! Auch meine Testleser *innen sind begeistert. Ich schenke Chrissy für ihre tolle Arbeit gerne 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne! Zudem gewinnt sie mich als neue Autorenkundin. Ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Ingo M. Ebert

Ich habe Christine über ihren Instagramm Account kennengelernt. Ich brauchte ein Design für ein Roll Up für eine Buchmesse und habe einfach mal nachgefragt.

Die Antwort kam prombt und wir haben als zweiten Kontakt telefoniert. Christine hat mich schnell überzeugt und ich bereue es nicht, ihr den Auftrag gegeben zu haben. Sehr professionell, schnell und preiswert! Die Arbeit kann sich sehen lassen. Schon der zweite Entwurf passte! Bei Rückfragen und kleinen Problemen hat Christine super schnell und korrekt geantwortet bzw. die Korrekturen ausgeführt. Deshalb werde ich auch weitere Aufträge bei Ihr platzieren. Vielen Dank für die super Betreuung. 

280586572_4572706942829042_7858019193895609804_n.jpg