Fragen & Antworten

agen.jpg
11111111111111111.jpg
2222222222222222222.jpg

Nach einigen Erfahrungen arbeiten wir nur noch mit Vorkasse. Jedoch haben wir

Festpreise und dein Cover ist erst fertig wenn es deinen Vorstellungen entspricht.

Bekomme ich eine Rechnung?

Du bekommst von Agency of Authors eine ordentliche Rechnung. Da wir in den USA sitzen, entfällt für dich die deutsche Mehrwertsteuer:

Wir bevorzugen die Bezahlung über Paypal.

Geht das gar nicht, bitte ansprechen.

Bezahlung

Nachdem du dein Auftrag erteilt hast, besprechen wir intensiv deine Wünsche.

Du musst dann beim ersten Vorschlag ganz ehrlich sagen, was dir nicht gefällt und was du gerne anderes hättest. Das ist wichtig und du darfst keine Angst haben zu nerven. Der Weg zu deinem Traum Cover führt über deine Ehrlichkeit.

Ich lasse niemanden mit einem "Ich mag es" gehen, du sollst dein Cover lieben!

Dein Cover ist erst fertig, wenn es dir gefällt.

Bezahlte und angenommene Cover werden nicht zurückgenommen bzw erstattet.

Du bekommst das Cover in hoher Auflösung und genau den Maßen, die dein Distributor verlangt.

Die Premades sind nach verschiedenen Geschmäcker und Stile erstellt. Danach darfst du nicht gehen. Nach 25 Jahren Design, gestalte ich das Auftragscover immer nach dem Geschmack des Kunden . Ich stehe zwar beratend an deiner Seite, aber am Ende musst DU es lieben.

Du kannst mir gerne anhand von anderen Büchern zeigen, welcher Stil dir gefällt,

allerdings werde ich keine Bestseller bis aufs iTüpfelchen kopieren. (Der Wunsch kam leider schon vor)

Deine Premades gefallen mir überhaupt nicht

Wir haben Premium Accounts bei Shutterstock, Freepik, Pngtree.

Stockfotos bei Bedarf. Wir besitzen und arbeiten mit über 10.000 eigene Fotos und

amerikanischen Fotografen.

Welche Fotos benutzt du?

Wir bewerben einmalig das Release unserer Kunden. Weitere Social Media Promotion, Pressearbeit und Bloggerbemusterungen  sind dazubuchbar.

Werde ich von euch auch beworben?

In unseren Links für Autoren, findest du Tipps und Distributoren. Kommst du gar nicht zurecht , kannst du für 25 Euro ein Beratungsgespräch buchen, das so oft, oder so lange geht, bis dein Buch beim Distributor drin ist.

Hilfst du beim der Veröffentlichung wenn ich
keine Ahnung davon habe?

Ja, ich arbeite auch für Verlage in Kooperation. Die Rabatte für Verlage richtet sich nach der Auftragsmenge

Arbeitest du auch für Verlage?

Nein, ich designe auch Album Cover, Werbegrafiken, Flyer, Logos usw.

Machst du nur Buch Cover?

Gewinnspiele treten erst ab einer Teilnehmerzahl von 10 in Kraft-

Gewinnspiele

Hast du noch mehr Fragen, scheue dich nicht, mit mir Kontakt aufzunehmen.

Das geht mit Mail, über Facebook oder Instagram .

Bitte vor Auftrag alles durchlesen (AGB)

 

Ich arbeite seit über 20 Jahren im Photo & Graphic Design und Promotion zb

Freelancer Grafik Gestaltung in der Musikbranche ( Cover, Flyer, Werbung,Plakate)

Text & Grafik Gestaltung für Theater Metamorphosis/Rain 

Text & Grafik für die Glückwunschkarten Firma Horn in Hattersheim, für Deutschland, Schweiz, Österreich. u.v.m

 

​Jetzt designe ich für die amerikanische Agentur Agency of Authors (Früher Coversesign4you), deren deutsche Vertretung ich übernommen habe.
​Wir versuchen immer, unsere Angebote zu  deiner Zufriedenheit zu erweitern. Sowie auch mit den Preisen im erschwinglichen Rahmen für Selfpublisher zu bleiben. Jeder Autor/Musiker sollte sich sein Traum  Cover sowie auch Promotion Mittel für sein Buch leisten können.  Wir arbeiten eng mit dem Autor zusammen und richten uns ganz nach seinen Wünschen. 
 

1)Nach einigen Erfahrungen arbeiten wir nur noch per Vorkasse. 
Unsere Preise sind Festpreise und du brauchst keine Angst zu haben, ein Cover zu bekommen, das dir nicht gefällt. Wir arbeiten so lange daran, bis es dir 100% gefällt
 

2)Erst wenn wir dein  Ok haben, gilt dein Cover als fertig und kann dann nach Prüfung deinerseits und  dem Setzen in die Druckmaße nicht mehr storniert/bemängelt werden. Änderungswünsche nach dem Druck setzen, sowie Änderungen durch falsche Maßangaben werden im Stundenlohn berechnet.

Angefangene Aufträge können nicht storniert werden.
Premades können nach Kauf nicht zurückgegeben werden. Ihr bekommt euer Cover in einer Hochauflösenden JPG Datei oder Druck PDF
 

Da unser Sitz in den USA ist, entfällt für dich die deutsche Mehrwertsteuer.​

Du erhältst eine detaillierte Rechnung von uns. Alles Weitere erfährst du  nach schriftlicher oder telefonischer Anfrage. Oder einfach Kontakt über Instagram aufnehmen. 
Alles Gute für euer Buch/Musik Album ,Chrissy von Coverdesign 4you

3)Die Rechte am Design liegen bei Agency of Authors und der Kunde erhält die einfachen Nutzungsrechte für sein Buch/Album u.ä.

Weitere Rechte, zb zur Herstellung von Merchandise, müssen bei der Agentur angefragt werden. Das ist überall üblich. Zu Cover Preisen gehört noch ein Belegexemplar des Printbuches.

Ich habe noch mehr Fragen...