top of page
Büroangestellte

Kundenmeinungen

Agency of Authors war vormalig coverdesign4you

Casimir Verlag:
Wir sind begeistert von den wunderschönen Premade Covern. Die innovative Flat des Grafikdesigners der Agency of Authors ist eine effiziente Lösung für Selfpublisher und Verlage. Die einzigartigen Premadecover sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern bieten durch die Flat auch eine kosteneffiziente Lösung für unsere Verlagsproduktionen in unterschiedlichen Genres und Altersstufen. Kleine erwünschte Änderungen werden professionell ausgeführt. Die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von wunderschönen Covern zu wählen, wird durch die Flat noch erweitert, was Zeit und Mühe bei der Entscheidungsfindung spart. Wir freuens uns auf die bevorstehenden Neuerscheinungen, die dank dieser einzigartigen Flat erst möglich werden."


 

Malin Canderel

Ich bin froh dass ich Frau Bouzrou kennengelernt habe, da sie mich fachmännisch bei der Veröffentlichung meines Buchprojekts unterstützt hat. Ich bin ambitionierte Selfpublisherin. Durch Frau Bouzrou hat mein Buch innerhalb kurzer Zeit ein professionelles Format und eine sehr viel höhere Reichweite erhalten. So hätte ich das selbst nie hinbekommen. Mit Frau Bouzrou war ich von Anfang an gut aufgehoben und nicht alleingelassen.
Frau Bouzrou hat in kurzer Zeit die Dienstleistungen die ich rund um Cover und Marketing beauftragt habe, zuverlässig, professionel, zeitnah und freundlich umgesetzt. Die Kommunikation verlief sehr angenehm und war sowohl fachlich einwandfrei, als auch von Herzlichkeit und einer persönlichen Ebene geprägt. Frau Bouzrou war jederzeit ansprechbar, hat mit viel Geduld meine Fragen beantwortet und mir einen einwandfreien Support mit vielen Tipps und Tricks gegeben. Frau Bouzrou verfügt über professionelles Wissen rund um Pressemitteilungen, Google-Contents, Selfpublishing-Portal, soziale Medien, Technik und vieles mehr.

Viele freundliche Grüße

Malin Canderel Autorin

Steffi Wieczorek

Preis: 
Ausgezeichnet
Am besten gefallen: 
Die Engelsgeduld, mit der ich betreut wurde. Natürlich mein Premade-Cover und die Umsetzung meiner Zusatzwünsche. Die unkomplizierte Art und Christine Bouzrou als wunderbare Ansprechpartnerin. Sie hat ein Gefühl für Autoren und deren Wünsche. Sie weiß, was Lesern in die Augen sticht. Wunderbar.
Was könnten wir verbessern?: 
Mir persönlich fällt nichts ein. Es war eine rundum perfekte Zusammenarbeit.
Ich würde es weiterempfehlen: Ja
Weitere Anmerkungen: 
Jederzeit wieder. Es ist nicht nur die hervorragende Qualität der Designs. Für mich entscheidend ist stets diese menschliche Art, mit der Christine Bouzrou ihre Kunden betreut. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Sandra Adam

Super schnell, freundlich und klasse Arbeit. Immer wieder werde ich mich für ein Cover von Chrissy entscheiden!  Sicherlich werde ich auch noch andere Dinge in Auftrag geben.

Irmgard Mailänder

Für mein Buchprojekt, ein Märchen nicht nur für Kinder, fand ich glücklicherweise Christine Bouzrous Instagram-Account, wo mir ihre Entwürfe für Cover sehr gut gefielen. Als ich sie dann anschrieb, dauerte es nicht lange, bis sie sich nach einigen Angaben von mir ans Werk machte.
Obwohl ich gar keine klaren Vorstellungen davon hatte, was ich überhaupt wollte, hatte Chrissy, wie ich Christine Bouzrou nennen durfte, schon bald einen schönen Entwurf zur Hand. Und obwohl ich weiterhin bei einigen Aspekten noch hin- und herschwankte und mal was anderes, dann doch wieder die ursprüngliche Idee wollte, verlor sie nie die Geduld mit mir. Letztendlich hat sie all meine Wünsche umgesetzt und dabei doch ihren unverkennbaren Stil gezeigt.
Herausgekommen ist ein klasse Cover, das mir sehr sehr gut gefällt. Chrissy ist mit so viel Herzblut und Können bei der Sache. Der Preis ist unschlagbar, der Service unbezahlbar. Liebe Chrissy, bei weiteren Buchprojekten komme ich gerne wieder zu Dir. Ganz herzlichen Dank für die persönliche Betreuung!
Alles Liebe, Irmgard Mailänder 

Elke Wollinski

Liebe Frau Bouzrou 

Hiermit möchte ich mich bei Ihnen für diesen schönen Cover Entwurf bedanken. Sie haben alles, was mir vorschwebte, versucht umzusetzen.  Und ich muss sagen, es ist absolut gelungen. Auch bin ich von Service und Betreuung begeistert. Egal worum es ging, konnte ich mit Hilfe rechnen. Schön fand ich auch, dass relativ schnell nach dem ersten Gespräch schon Ideen mitgeteilt wurden und diese mit meinen Vorstellungen verwoben worden sind.  So wurde ein zufriedenstellendes Ergebnis für beide Parteien erzielt. Ich kann Ihre Agentur nur jedem empfehlen, denn das Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Dazu noch die Werbegrafiken. Guter Service.  Immer hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig.  Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg und vielleicht treffen wir ja noch einmal aufeinander. Es würde mich freuen. 

Mit freundlichem Gruß 

Elke Wollinski 

Charlotte Enders

Christine ist begnadete Künstlerin, die wirklich weiß, wie man ansprechende Cover gestaltet. 

Ich zolle ihr größten Respekt. Das Preis-Leistungsverhältnis

stimmt einfach. Das Cover für meinen

neuen Roman ist einfach der Hammer und auf den Punkt

gebracht. Natürlich frage ich mich, wie sie das macht.

Die Antwort ist einfach: Sie liebt ihre Arbeit. Ich bin mehr als

zufrieden und werde weitere Cover bei ihr buchen. Mit größter

Achtung, Charlotte Enders

Eva-Maria Bannmüller 

​Christina Cara Wagner 

Ich bekam vom Universum ein wunderbares Geschenk,

als ich Christine fand. Nun habe ich das unfassbare Glück

ihr Design für meine Kerzen nutzen zu dürfen und das auch

noch zu bezahlbaren Preisen!

Liebe Christine, wenn du den Preis verlangen würdest, den

dein großes Talent verdient, wärst du unbezahlbar!

Du bist einzigartig!

Harry Baumann

Ich probiere gern etwas Neues aus und habe daher auch beim aktuellen Projekt »Tod an der Schwarzen Elster«

eine Coverdesignerin beauftragt, die ich noch nicht kannte. 

Ich wurde in jeder Hinsicht angenehm überrascht.

Christine Bouzrou geht nicht nur auf spezielle Kundenwünsche ein,

sondern bietet in ihrem vielseitigen Programm Unterstützung für Autoren*innen an,

die weit über das Maß hinausgehen, was man von einer Coverdesignerin erwarten darf. 

Dabei schöpft sie bei der Pressearbeit aus ihrer langjährigen Tätigkeit für andere Künstler.

Wer also nicht nur ein schickes Cover für die Printausgabe und das E-Book zu günstigen Preisen haben möchte,

ist bei coverdesign-4you bestens aufgehoben. Harry Baumann

 

Barbara Bilgoni

Liebe Chrissy !

Danke für die rasche und reibungslose Abwicklung und Erstellung meines Weihnachtscovers. Es gibt entweder bereits fertige Cover oder sie werden nach den Vorstellungen des Kunden individuell entworfen. — dankbar.

 

Sabrina Frenkler

Mit Abstand die besten und günstigsten Covers aller Zeiten. Nicht nur sind diese Optisch Professionell gestaltet. Auch von der Preisleistung sind sie unschlagbar. Ob beruflich oder Hobby Autoren können sich diese problemlos leisten. Fünf Covers wurden von coverdesign-4you.com für mich entworfen. Und alle sind noch schöner geworden als ich es erwartet habe. Ich würde coverdesign-4you.com   jedem empfehlen der Wert auf Qualität und Preis legt. 

 

Anke Susann Günther

Preis:

Ausgezeichnet

Am besten gefallen: Schnell, einfach, freundlich, kompetent, unkompliziert

Was könnten wir verbessern?: -

Ich würde es weiterempfehlen: Ja

Housai Halim

Der Kunde ist hier wahrlich König. 

20 Jahre Erfahrung im Coverdesign schlagen voll durch.

Die Dame gibt keine Ruhe, bis sie dem Kunden das - wow, ich bin verliebt- entlockt hat.

Obwohl sie schon ein Cover für mich angefertigt hatte, was mir sehr gut gefallen hatte, fertigte sie am nächsten Tag erneut eins an, in das ich mich tatsächlich schockverliebte. 

Wer hier nicht glücklich und zu 100 Prozent zufrieden wird, dem ist nicht mehr zu helfen

Mia Bruckmann

Bewertung: Ich habe im November beim Gewinnspiel von der lieben @coverdesign4you mitgemacht, weil ich Alleinerziehende bin. Eigentlich gehöre ich zu den „Leider eine Niete“ -Kandidatinnen, umso größer ist meine Freude über den Gewinn! Ich habe schon viele Cover von ihr gesehen und finde sie alle stets gelungen. Da ich in Kürze meinen 3. Kriminalroman im Buchhandel veröffentliche, passt der Gewinn umso besser. Die Zusammenarbeit ist sehr entspannt. Die liebe Chrissy hatte völlig freie Hand, da so meistens die besten Ideen herauskommen! Und ich wurde nicht enttäuscht! Das neue Cover ist mega schön! Auch meine Testleser *innen sind begeistert. Ich schenke Chrissy für ihre tolle Arbeit gerne 🌟🌟🌟🌟🌟 Sterne! Zudem gewinnt sie mich als neue Autorenkundin. Ich freue mich sehr auf unsere zukünftige Zusammenarbeit!

Ingo M. Ebert

Ich habe Christine über ihren Instagramm Account kennengelernt. Ich brauchte ein Design für ein Roll Up für eine Buchmesse und habe einfach mal nachgefragt.

Die Antwort kam prombt und wir haben als zweiten Kontakt telefoniert. Christine hat mich schnell überzeugt und ich bereue es nicht, ihr den Auftrag gegeben zu haben. Sehr professionell, schnell und preiswert! Die Arbeit kann sich sehen lassen. Schon der zweite Entwurf passte! Bei Rückfragen und kleinen Problemen hat Christine super schnell und korrekt geantwortet bzw. die Korrekturen ausgeführt. Deshalb werde ich auch weitere Aufträge bei Ihr platzieren. Vielen Dank für die super Betreuung. 

280586572_4572706942829042_7858019193895609804_n.jpg
Kris Felti

Wer seinem Buch ,wie einem Gemälde, den besonderen Rahmen geben möchte, mit einem Cover, individuell nach den eigenen Wünschen gestaltet, der/die ist bei Chrissy genau richtig. Die Zusammenarbeit mit ihr gestaltete sich problemlos und war sehr inspirierend. Innerhalb weniger Tage setzte sie alle meine Wünsche um. Jetzt, da es fertig ist, kann ich mit Fug und Recht sagen, dass es nicht nur genau so geworden ist, wie ich es mir vorgestellt hatte. Es ist absolut umwerfend und zauberhaft!

Von mir gibt es darum  eine ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Bewertung

 

Carina Strasser

Mein Buch sollte ein neues Cover bekommen.

Es sollte schön sein und zur Geschichte passen und zeigen, dass es Urban Fantasy ist und mit Japan zu tun hat … und ich hatte nicht die geringste Vorstellung, wie es aussehen könnte.

Entsprechend nervös war ich bei der Vorbesprechung - was sollte ich sagen, wenn ich absolut keine Ahnung hatte? Aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen. Chrissy hatte schon jede Menge Ideen und schien kaum erwarten zu können loszulegen.

Einer ihrer Vorschläge gefiel mir sofort und vom Ergebnis bin ich absolut begeistert!

Ich bin wirklich froh, dass ich mich mit dem neuen Cover an sie gewandt habe und bin jetzt schon total gespannt auf die Cover für Band 2 und 3.

 

Vielen vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!!!

Carina Strasser

 

Gabriele Schossig

Vielen Dank für das wunderschöne Cover. 

Die Zusammenarbeit war schnell, freundlich und absolut

professionell. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich schon

einen Entwurf. Kleine Änderungswünsche wurden um-

gehend eingearbeitet. Herausgekommen ist ein Cover,

wie ich es mir besser für meine Geschichte nicht vorstellen könnte. 

 

Liebe Grüße

Gabriele 

 

Sarina Amalia Kerbler

Ich habe bei der Agentur Agency of Authors ein wunderschönes Premade Cover erworben.

Die Kaufabwicklung ging sehr schnell und auf meine Nachfragen und Anliegen wurde immer schnell eingegangen.

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Cover und dem freundlichen und kompetenten Service.

Sollte ich ein zweites Buch im Selfpublishing veröffentlichen, würde ich sofort wieder auf die Agentur zurückgreifen.
 

 

Wilma Boghoff

Chrissy Bouzrou von der Agentur „agency of authors“ hat mir ein weiteres Mal ein wunderschönes Cover für mein Buch gezaubert.

Das Ganze war innerhalb weniger Tage erledigt. Ich habe ihr meinen Klappentext zugeschickt, wir haben telefoniert und über den Inhalt gesprochen. Am nächsten Tag hat Chrissy einen schönen Entwurf geschickt, den wir gemeinsam verfeinert haben. Ich hatte mehrere Änderungswünsche. Chrissy hat mit viel Geduld alle Wünsche erfüllt, bis ich 100% zufrieden war.

Ich bin sehr beeindruckt, wie schnell die Entwürfe kamen, wie genau Chrissy die Geschichte meines Buches nach wenigen Worten erfasst und in ein tolles Cover umgesetzt hat.

 

Ich freue mich schon auf „unser“ nächstes Buch

 

Liebe Grüße

Wilma

 

439067097_122142951326152258_6185235328552290392_n.jpg
bottom of page